< Wirkung und Erfahrungen mit Shiatsu
31.07.2014

Hohe Zufriedenheit in der MT Physiowelt

Freundlichkeit - fachliche Kompetenz und Zufriedenheit stehen hoch im Kurs


Bei der Auswertung der Patientenbefragung in der MT Physiowelt, Ende Juli 2014, bewegt sich die Zufriedenheit der Kunden im 1er Bereich. Auf dieses Ergebnis ist das Team der MT Physiowelt sehr stolz. Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, die sich die Zeit genommen haben, um den Bogen auszufüllen. Das Ergebnis ist für uns eine fantastische Motivation und Anerkennung zugleich. Es zeigt uns, dass unsere Freude an Qualität und Freundlichkeit den gewünschten Erfolg mit sich bringt.

Die Ergebnisse im Überblick:

  • Freundlichkeit der Mitarbeiter 1,3

  • Atmosphäre am Empfang 1,5

  • Hygiene 1,4

  • Waren Sie mit den Behandlungsterminen zufrieden? 1,3

  • Hatten Sie immer den gleichen Therapeuten? 73% ja, 27% nein
    Anmerkung der Praxis: Urlaubs- und krankheitsbedingt und bei einer täglichen Behandlungsfrequenz kommt es zu Therapeutenwechsel
    Wurde Ihnen bei einem Therapeutenwechsel der Grund genannt? 98% ja
    Hat Sie der Wechsel gestört? 98% nein

  • Fachliche Kompetenz der Therapeuten 1,2

  • Die Therapie gut erklärend 1,2

  • Wurde zur vereinbarten Zeit mit der Behandlung begonnen? 50% ja
    Wie lange mussten Sie im Schnitt warten? 5 Min
    Hat Sie diese Wartezeit gestört? 98% nein

  • War die Therapie erfolgreich? 61% Ja, 1,7% nein, 37% Enthaltungen, da die Behandlung noch nicht abgeschlossen war.

  • Erhielten Sie Informationen über…
    Vorbeugemöglichkeiten 66% Ja, 8,5% Nein, 25% Enthaltungen
    Übungen zum Selbsttraining 73% Ja, 7% Nein, 20% Enthaltungen

  • Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Betreuung in unserer Praxis? 1,3

  • Würden Sie uns an Freunde und Bekannte weiter empfehlen? 87% Ja, 0% Nein, 13% Enthaltungen