< Aus fluffig mach in Shape!
24.05.2018

Noch besser auf die Behandlung neurologischer Erkrankungen eingestellt

Zertifkatserweiterung in der MT-Physiowelt durch Bobath Therapeutin Laura Tilsner


Bobath Therapeutin Laura Tilsner

Bobath Therapeutin Laura Tilsner

Laura Tilsner hat erfolgreich die Ausbildung zur Bobath Therpeutin absolviert. Nun stehen in der MT-Physiowelt neben Laura Tilsner noch Andrea Schändlinger, Beate und Martin Tilsner als Bobath Therapeuten für Erwachsene zur Verfügung.

Bobath Therapeuten sind Spezialisten für Erkrankungen in neurologischen Bereichen wie Schlaganfall, halbseitige Lähmungen, Multiple Sklerose (MS), Parkinson, Querschnittslähmung, Ataxien, u.a. Diese Erkrankungen benötigen eine spezielle Therapieform, um die bestmöglichen Fortschritte zu erzielen.

Die Bobath Ausbildung spezialisiert die Krankengymnastik und ermöglicht mit speziellen Bewegungsformen die Erkrankung in Zentralen Nervensystem zu analysieren und zu behandeln.