< Gerätetraining in der Natur
03.01.2019

Eine Praxis zum weiterempfehlen

Erfahrungsberichte zweier Physioschüler in der MT-Physiowelt


Seit gut einem Jahr bildet die MT-Physiowelt Schüler in der Physiotherapie, Schwerpunkt Neurologie mit aus. Die Zusammenarbeit mit der Physiotherapieschule Heidelberg F+U Rhein-Main-Neckar gGmbH kann sich sehen lassen. Bei uns werden die Auszubildenden 1:1 betreut. Die Azubi´s können ihr gelernten Wissen bei uns einbringen und erfahren durch uns eine weitere Entwicklung. Zwei Physioschüler haben ihre Ausbildung bei uns wie folgt kommentiert:

 

Was hat Dir in der MT-Physiowelt am Besten gefallen?

Die tolle Betreuung, die familiäre Zusammenarbeit, vermitteln von theoretischem Wissen und Umsetzung, Abwechslungsreich, Zeit für mich genommen wurde.

Worin konntest Du Dich in der Physio weiter entwickeln?

In neurologischen Krankheitsbildern und wie behandle ich diese, Wie gestalte ich eine Zusammenarbeit zwischen Patient und Therapeut, Kennenlernen von neuen Therapiemethoden wie Matrix-Rhythmus-Therapie, Faszientherapie, Einführung in die Rezeptorganisation.

Gibt es etwas, dass Du gerne anders gehabt hättest?

Nein. Eigentlich nicht, war alles super!

Könntest Du uns als Praxis für Angestellte weiterempfehlen und warum?

Ja, super familiäres, freundliches und lustiges Team. Tolle Zusammenarbeit. Bei Hilfe oder Fragen immer sofort hilfsbereit. Geben viel Wissen weiter und machen Teamsitzungen, um Informationen an die Mitarbeiter weiter zu geben. Das sehe ich selten. Tolles Arbeitsklima. Vielseitiges Angebot in der Praxis und Unterstützung im Hinblick auf Fortbildungen.

Bist du einverstanden, Deine Antworten anonymisiert auf unserer Homepage zu stellen?

Ja