< Shiatsu verringert Nebenwirkungen der Chemotherapie
26.03.2014

Traumnoten für MT Fitness

Kundenbefragung 2014 ausgewertet


In regelmäßigen Abständen befragt das Sportstudio MT Fitness seine Kunden, um sein Angebot weiter zu optimieren und besser auf die Kundenwünsche eingehen zu können.

Wiederum zeigte sich, dass das Team der MT Fitness um Geschäftsführer Martin Tilsner und Trainer Thomas Straschek auf dem besten Weg ist:
So bewerteten die befragten Kunden die Dienstleistung mit der Note 1,5 und die Geräte mit 1,6. Zudem zeigten sich rund ein Drittel der Befragten wunschlos glücklich mit dem Angebot der MT Fitness in Mosbach.

Von besonderem Interesse für den Fitnesstrainer Thomas Straschek waren gerade die Hinweise der Kunden woran es hakt und klemmt. So möchte die MT Fitness die Trainierenden in Zukunft noch besser Unterstützen, Hemmnisse beim Sporttraining zu umgehen.
Für diese wertvollen Hinweise bedankte sich Thomas Straschek ausdrücklich bei allen Kunden, die an der diesjährigen Befragung teilgenommen haben.