< Generationen-Aktivpark im ehemaligen LGS Gelände eröffnet
28.06.2014

Mach Deinen Lauf!

Mosbacher Stadtlauf 2014


Beim Mosbacher Stadtlauf 2014 - das Team der MT Physiowelt und der MT Fitness.

Der Mosbacher Stadtlauf, mit seiner einzigartigen besonderen Atmosphäre, ist aus dem Terminkalender der Stadt Mosbach längst nicht mehr wegzudenken. Es ist wie immer – viele Läufer tummeln sich in der Mosbacher Innenstadt zu einem sportlichen Ereignis. Die MT Fitness und MT Physiowelt war wieder mit dabei. Marc Seel, Andrea Schändlinger, Thomas Straschek und Simon Tilsner liefen gemeinsam ihre Runden an einem sehr warmen Tag.

Inzwischen ist der Lauf ein fester Bestandteil unserer Praxis- und Fitnesseinrichtung geworden. Die Gemeinschaft, so Marc Seel, wird in den Mittelpunkt gestellt. Möglich, dass im kommenden Jahr noch ein paar Läufer hinzu kommen. Simon Tilsner, mit 16 Jahren unser Nachwuchsläufer, wurde von Anfang an in die Gruppe von Marc, Andrea und Thomas integriert. Sein regelmäßiges Fußball- und Fitnesstraining waren Grundlage genug das Tempo mit zu gehen.

Unsere erfahrenen Läufer Marc und Andrea nehmen den Mosbacher Stadtlauf gerne als zusätzliche Trainingseinheit zum Anlass. Gerne unterstützen wir, die MT Physiowelt und MT Fitness interessierte Läufer. Unser ausgebildeter und geprüfter Lauftrainer Marc Seel zeigt in einfachen Schritten, wie jeder mit dem Laufen beginnen und es in seinen Alltag integrieren kann. Wer einmal begonnen hat kommt davon nicht mehr los.

Für fortgeschrittene Läufer, die sich weiter entwickeln möchten, stehen Thomas Straschek als Fitnesstrainer und Marc Seel als erfahrener Läufer gerne zur Verfügung. Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren, denn Gesundheit und Freude ist keine Frage des Alters.